Ich, ich selbst & ein Freund' Chai Kit

37.6645.22

"Kaufen Sie 2 Geschmacksrichtungen Chalo Chai Latte für sich selbst & verschenken Sie 1!
Jetzt... braucht man nur noch zu entscheiden, welche Geschmacksrichtung nicht gewählt wird... viel Glück dabei! Bitte fügen Sie die 3 Produkte/Geschmacksrichtungen, die Sie bestellen möchten, in das Kommentarfeld der Bestellung ein. “

Klare

SKU K.A. Kategorien , , Schlagwörter , , , ,

Chalo's Masala Chai Latte

Das authentische Chai-Latte-Rezept, direkt von den Straßen Indiens! In Hindi bedeutet Masala Gewürzmischung. Unser Top-Chai besteht aus schwarzem Tee und Kräutern, die auch die indischen Chai-wallahs in authentischem indischen Rezept verwenden: Ingwer, Kardamom, Zimt und schwarzer Pfeffer". ”

Chalos Zitronengras-Chai-Latte

Erfrischend spannend und mit einem Hauch von süß-sauer. Der Chalo Lemongrass Chai ist bis zum Rand gefüllt mit diesem guten Zeug. Für einen einzigartigen und innovativen Geschmack probieren Sie unseren Lemongrass Chai Latte mit Kokosnuss-Sojamilch!

Chalo's Cardamom Chai Latte

Gewürzliebhaber vereinigen sich!
Dieser extrem warme, bittere und süße Chai wird Sie in einem Schluck süchtig machen. Der würzige Kardamom ist in der indischen Küche weit verbreitet. Unser Cardamom Chai Latte hat weiche und scharfe Aromen & schmeckt für manche scharf und scharf! Passionierte Chalitos werden diesen Chai definitiv zu schätzen wissen. ”

Chalos Vanille-Chai-Latte

Unser Vanilla Chai ist speziell für die Zuckererbsen konzipiert! Jeder mag Vanille! Und... wir sind sicher, dass Sie unser süßestes Mitglied unserer Chai-Familie lieben werden. Es riecht wie frisch gebackene Kekse und schmeckt noch besser!"

Was ist Chai

Chai Latte ist ein traditionelles indisches Getränk aus schwarzem Tee, einer Mischung aus kühlen Gewürzen, einem Schuss Zucker & einem Spritzer Milch! Wir haben 5 flippige Geschmacksrichtungen entwickelt, die eine Vielzahl von Gewürzen enthalten und vor allem köstlich schmecken! In den Chalo Chai Latte's ist keine Milch enthalten, so dass Sie die Milch Ihrer ganz persönlichen Vorliebe verwenden können: dünn, fett, Milch, vegan, kuhmilchig, pferdeähnlich, reif, sojaähnlich, kokosnussig,... Welche Milch Sie auch immer möchten oder davon träumen können!

Noch nicht bereit dafür? Erwarten Sie, dass unser Chai Latte gleichzeitig würzig, süß, weich und stark schmeckt! Probieren Sie ihn einfach, es wird sich lohnen!

Zusätzliche Informationen
Gewicht 0,9 kg
Geschmacksrichtung 1

Masala, Vanilla, Cardamom, Lemongrass, Chini Masala, Golden Turmeric, Masala ft. Jaggery

Geschmacksrichtung 2

Masala, Vanilla, Cardamom, Lemongrass, Chini Masala, Golden Turmeric, Masala ft. Jaggery

Geschmacksrichtung 3

Masala, Vanilla, Cardamom, Lemongrass, Chini Masala, Golden Turmeric, Masala ft. Jaggery

auf dem Laufenden bleiben

Hungry for more?

Lassen Sie uns das lösen! Sind Sie neugierig auf unsere Produkte geworden? Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Alles für unsere Chalito's!

finden Sie uns hier

Chalo Company BV

Schaarbeekstraat 42

9120 Melsele

Belgien

+32 3 291 10 60

 

JOIN MEETING

Fragen?

    Mitteilungsblatt

      change currency

      Zentrum für Datenschutz-Präferenzen

‘Me, Myself & a Friend’ Chai Kit

27.9731.68

“Buy 2 flavours Chalo Chai Latte for yourself & give 1 as a gift!
Now…only needs to decide which flavour will not be chosen.. good luck with that! Please add the 3 products/flavours that you would like to order in the comments box of the order. “

Clear

Chalo’s Masala Chai Latte

The authentic Chai Latte recipe, straight from the streets of India! In Hindi Masala means mixture of spices. Our top-chai consists of black tea and herbs that also use the Indian Chai-wallahs in authentic Indian recipe: ginger, cardamom, cinnamon and black pepper.” ”

Chalo’s Lemongrass Chai Latte

Refreshing thrilling and a touch of sweet & sour. The Chalo Lemongrass Chai is filled to the brim with that good stuff. For a unique and innovating taste, try our Lemongrass Chai Latte with coconut soy milk!

Chalo’s Cardamom Chai Latte

Spice lovers unite!
This extremely warm, bitter & sweet chai will get you hooked in a sip. The spicy cardamom is widely used in Indian cuisine. Our Cardamom Chai Latte has soft and sharp aromas & taste spicy and hot for some! Passionate Chalito’s will definitely appreciate this chai. ”

Chalo’s Vanilla Chai Latte

Our Vanilla Chai is specially designed for the sweetie peas! Everybody likes vanilla! And…we’re sure you’ll love our sweetest member of our chai family. It smells like fresh baked cookies and tastes even better!”

What is Chai

Chai Latte is a traditional Indian drink of black tea, a mix of cool spices, a dash of sugar & a splash of milk! We’ve developed 5 funky flavours containing a variety of spices and above all, they taste de-li-cious! There is no milk in the Chalo Chai Latte’s so you’re able to use the milk of your very own preference: skinny, fatty, dairy, vegany, cowy, horsey, ricy, soy-y, coconutty,.. Whichever kind of milk you would like or are able to dream about!

Not up for it yet? Expect our Chai Latte to taste spicy, sweet, soft and strong at the same time! Just taste it, it’ll be worth it!

Additional information
Weight 0.9 kg
Flavour 1

Masala, Vanilla, Cardamom, Lemongrass

Flavour 2

Masala, Vanilla, Cardamom, Lemongrass

Flavour 3

Masala, Vanilla, Cardamom, Lemongrass

Gift box

Gift box, No Gift box

stay in the loop

Hungry for more?

Let's solve that! Did you become curious about the products? Feel free to contact us for your questions regarding our products. Everything for our Chalito's!

find us here

The Chalo Company

Schaarbeekstraat 42

9120 Melsele

Belgium

+32 3 291 10 60

 

JOIN MEETING

questions?

    newsletter

      change currency

      Privacy Preference Center